Shining Sunrise
Shining Sunrise
Shining Sunrise
Shining Sunrise
Shining Sunrise
Shining Sunrise
Shining Sunrise
Shining Sunrise
Shining Sunrise
Shining Sunrise
Shining Sunrise
Shining Sunrise
Shining Sunrise
Shining Sunrise
Shining Sunrise
Shining Sunrise
Shining Sunrise
Shining Sunrise

Shining Sunrise

€129,50
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Easily bring your personal sunrise home. How? With our Shining Sunrise hemisphere, which fits into any indoor and outdoor area thanks to its simple, straightforward and stylish design.
Vorteile von 8 seasons design Vorteile von 8 seasons design

    The Shining Sunrise is always an eye-catcher! This hemispherical lamp is particularly admirable in the garden when it shines out of the grass or between your flowers. But this beautiful “sunrise” is also an extraordinary but perfect eye-catcher in the house. Choose the right lamp and choose between sizes 50 cm and 60 cm - or a combination of both variants?

    As standard, the lamp is equipped with an E27 socket including a warm white bulb. If you prefer different lighting, you can simply choose between our three lighting variants: RGB LED (E27 socket + RGB bulb + remote control), LED WW (E27 + WW bulb) or solar LED (solar module). This gives you even greater freedom of design when it comes to decoration.

    The high resilience of the garden light is due to the fact that it is made from particularly weatherproof polyethylene. This makes them robust against sun, rainy weather or frost. If something is wrong with your item - when you purchase our lamp we offer you a 24-month manufacturer's guarantee.

    Our concerns are sustainability and quality. With production in Germany, long transport routes are avoided and CO2 emissions are therefore reduced. In addition, our production is subject to constant quality controls, which means we can provide you with high-quality products.

    Series: Shining Sunrise
    Season: All year round
    Cable length: 235 / 400 cm
    Light unit: E27 Module / LED Module / SOLAR Module
    Light source: LED WW / RGB LED / SOLAR
    Lumen: 410 / 750 / 800
    Watt: 11,5W / 8W / 2W
    IP: IP:44
    Weight: 2,5 / 3,5 kg

    BACK TO TOP

Kugelleuchte Shining Sunrise
Kugelleuchte Shining Sunrise
Kugelleuchte Shining Sunrise
Kugelleuchte Shining Sunrise
Kugelleuchte Shining Sunrise
Kugelleuchte Shining Sunrise
Kugelleuchte Shining Sunrise
Kugelleuchte Shining Sunrise

Kugelleuchte Shining Sunrise

€129,50
inkl. MwSt. und kostenloser Versand.
Hol' dir deinen persönlichen Sonnenaufgang ganz einfach nach Hause. Wie? Mit unserer Halbkugel der Shining Sunrise, welche durch ihr schlichtes, gradliniges und stilvolles Design in jeden Innen- und Außenbereich passt.
Vorteile von 8 seasons design Vorteile von 8 seasons design

    Der Shining Sunrise ist immer ein Hingucker! Diese Leuchte in Form einer Halbkugel findet besonders im Garten besondere Bewunderung, wenn sie aus dem Gras oder zwischen deinen Blumen hervorscheint. Aber auch im Haus ist dieser wunderschöne „Sonnenaufgang“ ein außergewöhnlicher, aber perfekter Hingucker. Such' dir die passende Leuchte aus, und wähle zwischen den Größen 50 cm und 60 cm - oder doch eine Kombination aus beiden Varianten?

    Die Leuchte ist standardmäßig ausgestattet mit einer E27 Fassung inklusive einem warmweißen Leuchtmittel. Falls du lieber eine andere Beleuchtung wünschst, kannst du einfach zwischen unseren drei Beleuchtungsvarianten wählen: RGB LED (E27 Fassung + RGB Leuchtmittel + Fernbedienung), LED WW (E27 + WW Leuchtmittel) oder Solar-LED (Solar-Modul). So hast du einen noch größeren Gestaltungsspielraum bei der Dekoration.

    Die hohe Belastbarkeit der Gartenleuchte entsteht durch die Herstellung aus dem besonders wetterfesten Polyethylen. Das macht sie robust gegenüber Sonne, Regenwetter oder Frost. Sollte mit deinem Artikel doch einmal etwas nicht in Ordnung sein – mit dem Kauf unserer Leuchte bieten wir dir eine 24-monatige Herstellergarantie.

    Unsere Anliegen sind Nachhaltigkeit und Qualität. Mit der Produktion in Deutschland werden lange Transportwege vermieden und die CO2- Belastung somit verringert. Zudem unterliegt unsere Produktion ständigen Qualitätskontrollen, wodurch wir dir hochwertige Produkte übergeben können.

    Serie: Shining Sunrise
    Season: Ganzjährig
    Kabellänge: 235 / 400 cm
    Leuchteinheit: E27 Modul / LED Modul / SOLAR Modul
    Leuchtmittel: LED WW / RGB LED / SOLAR
    Lumen: 410 / 750 / 800
    Watt: 2W / 8W / 11,5W
    IP: IP:44
    Gewicht: 2,5 / 3,5 kg

    ZURÜCK NACH OBEN