Shining Elegant Pot S
Shining Elegant Pot S
Shining Elegant Pot S
Shining Elegant Pot S
Shining Elegant Pot S
Shining Elegant Pot S
Shining Elegant Pot S
Shining Elegant Pot S
Shining Elegant Pot S
Shining Elegant Pot S
Shining Elegant Pot S
Shining Elegant Pot S
Shining Elegant Pot S
Shining Elegant Pot S
Shining Elegant Pot S
Shining Elegant Pot S
Shining Elegant Pot S
Shining Elegant Pot S
Shining Elegant Pot S
Shining Elegant Pot S

Shining Elegant Pot S

€139,50
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Classic, stylish and elegant - this is how the Elegant Pot S impresses. The pot can be perfectly integrated into any environment or optionally transformed into a small side table with the wooden lid. Whether in the garden, on the terrace or on the balcony, your plants will be a radiant eye-catcher everywhere. How you display the LED flower top is entirely up to you. Do you already have an idea?
Vorteile von 8 seasons design Vorteile von 8 seasons design

    The Shining Elegant Pot series stands for timeless, straightforward and elegant design. Use the lamp as a plant pot, as a side table or as a drink cooler. Planting the pot is possible thanks to the built-in intelligent drainage system, with the approximately 11 liter capacity offering enough space for plants or drinks. If you are looking for a side table, then simply order the matching wooden lid. Please understand that the images of the lids only represent a snapshot and the item delivered may vary slightly. So that the illuminated pot can be easily integrated into your ambience, you can choose between the colors white, taupe, gray, sand or mint.

    As standard, the lamp is equipped with an E27 socket including a warm white bulb. If you prefer different lighting, you can simply choose between our three lighting variants: RGB LED (E27 socket + RGB bulb + remote control), LED WW (E27 + WW bulb) or solar LED (solar module). This gives you even greater freedom of design when it comes to decoration. 

    The high resilience of the garden light is due to the fact that it is made from particularly weatherproof polyethylene. This makes them robust against sun, rainy weather or frost. If there is something wrong with your item - when you purchase our lamp we offer you a 24-month manufacturer's guarantee.

    Our concerns are sustainability and quality. With production in Germany, long transport routes are avoided and CO2 emissions are therefore reduced. In addition, our production is subject to constant quality controls, which means we can provide you with high-quality products.

     

    Maße: Ø 39 cm x H 39 cm

     Capacity: 14 l

    Series: Shining Elegant Pot
    Season: All year round
    Cable length: 235 / 500 cm
    Light unit: E27 Module / LED Module / SOLAR Module
    Light source: LED WW / RGB LED / SOLAR
    Lumen: 750 / 800
    Watt: 11,5W / 8W / 2W
    IP: IP:44
    Weight: 3,2 / 7 kg
    Dimensions: Ø 39 cm x H 45 cm
    Capacity: 14 l

    BACK TO TOP

LED Blumentopf Shining Elegant Pot S
LED Blumentopf Shining Elegant Pot S
LED Blumentopf Shining Elegant Pot S
LED Blumentopf Shining Elegant Pot S
LED Blumentopf Shining Elegant Pot S
LED Blumentopf Shining Elegant Pot S
LED Blumentopf Shining Elegant Pot S
LED Blumentopf Shining Elegant Pot S
LED Blumentopf Shining Elegant Pot S
LED Blumentopf Shining Elegant Pot S
LED Blumentopf Shining Elegant Pot S
LED Blumentopf Shining Elegant Pot S
LED Blumentopf Shining Elegant Pot S
LED Blumentopf Shining Elegant Pot S
LED Blumentopf Shining Elegant Pot S
LED Blumentopf Shining Elegant Pot S
LED Blumentopf Shining Elegant Pot S

LED Blumentopf Shining Elegant Pot S

€139,50
inkl. MwSt. und kostenloser Versand.
Klassisch, stilvoll und elegant - so überzeugt der Elegant Pot S. Der Topf lässt sich perfekt in jede Umgebung integrieren oder optional mit dem Holzdeckel in einen kleinen Beistelltisch verwandeln. Egal ob im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon, deine Pflanzen werden überall zum strahlenden Hingucker. Wie du den LED-Blumentop in Szene setzt, ist ganz Ihnen überlassen. Hast du schon eine Idee?
Vorteile von 8 seasons design Vorteile von 8 seasons design

    Die Shining Elegant Pot-Reihe steht für zeitloses, geradliniges und elegantes Design. Nutzen Sie die Leuchte als Pflanztopf, als Beistelltisch oder als Getränkekühler. Das Bepflanzen des Pots wird durch das verbaute intelligente Entwässerungssystem möglich, wobei die circa 11 Liter Fassungsvolumen genügend Platz für Pflanzen oder Getränke bieten. Suchen Sie doch eher einen Beistelltisch, dann bestellen Sie einfach den passenden Holzdeckel dazu. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Abbildungen der Deckel nur eine Momentaufnahme darstellen und der gelieferte Artikel minimal davon abweichen kann. Damit der sich der beleuchtete Topf problemlos in Ihr Ambiente integrieren lässt, haben Sie die Wahl zwischen den Farben weiß, taupe, grau, sand oder mint.

    Die Leuchte ist standardmäßig ausgestattet mit einer E27 Fassung inklusive einem warmweißen Leuchtmittel. Falls Sie lieber eine andere Beleuchtung wünschen, können Sie einfach zwischen unseren drei Beleuchtungsvarianten wählen: RGB LED (E27 Fassung + RGB Leuchtmittel + Fernbedienung), LED WW (E27 + WW Leuchtmittel) oder Solar-LED (Solar-Modul). So haben Sie einen noch größeren Gestaltungsspielraum bei der Dekoration. 

    Die hohe Belastbarkeit der Gartenleuchte entsteht durch die Herstellung aus dem besonders wetterfesten Polyethylen. Das macht sie robust gegenüber Sonne, Regenwetter oder Frost. Sollte mit Ihrem Artikel doch einmal etwas nicht in Ordnung sein – mit dem Kauf unserer Leuchte bieten wir Ihnen eine 24-monatige Herstellergarantie.

    Unsere Anliegen sind Nachhaltigkeit und Qualität. Mit der Produktion in Deutschland werden lange Transportwege vermieden und die CO2- Belastung somit verringert. Zudem unterliegt unsere Produktion ständigen Qualitätskontrollen, wodurch wir Ihnen hochwertige Produkte übergeben können.

    Serie: Shining Elegant Pot
    Season: Ganzjährig
    Kabellänge: 235 / 500 cm
    Leuchteinheit: E27 Modul / LED Modul / SOLAR Modul
    Leuchtmittel: LED WW / RGB LED / SOLAR
    Lumen: 750 / 800
    Watt: 2W / 8W / 11,5W
    IP: IP:44
    Gewicht: 3,2 / 7 kg

    ZURÜCK NACH OBEN