Shining Angel
Shining Angel
Shining Angel
Shining Angel
Shining Angel
Shining Angel
Shining Angel
Shining Angel

Shining Angel

€79,50
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Oh look - an angel! With its typical shape, this lamp can be recognized straight away. Especially in the run-up to Christmas, the Shining Angel creates a contemplative atmosphere. This angel light can showcase both your garden and your interior in a stylish and festive way.
Vorteile von 8 seasons design Vorteile von 8 seasons design

    Thanks to its stylish, yet typical shape, the Shining Angel can serve as a messenger of the festive season or become a radiant eye-catcher all year round. The lamp creates the right ambience both indoors and outdoors and certainly cuts an angelic figure.

    As standard, the lamp is equipped with an E27 socket including a warm white bulb. If you prefer different lighting, you can simply choose between our three lighting variants: RGB LED (E27 socket + RGB bulb + remote control), LED WW (E27 + WW bulb) or solar LED (solar module). This gives you even greater freedom of design when it comes to decoration.

    The high resilience of the garden light is due to the fact that it is made from particularly weatherproof polyethylene. This makes them robust against sun, rainy weather or frost. If something is wrong with your item - when you purchase our lamp we offer you a 24-month manufacturer's guarantee.

    Our concerns are sustainability and quality. With production in Germany, long transport routes are avoided and CO2 emissions are therefore reduced. In addition, our production is subject to constant quality controls, which means we can provide you with high-quality products.

    Series: Shining Angel
    Season: Winter
    Cable length: 235 / 400 / 500 cm
    Light unit: E27 Module / LED Module / SOLAR Module
    Light source: LED WW / RGB LED / SOLAR
    Lumen: 410 / 450 / 470
    Watt: 2W / 4,5W / 6W
    IP: IP:43 / IP:44
    Weight: 0,7 / 1,7 kg

    BACK TO TOP

Motivleuchte Shining Angel
Motivleuchte Shining Angel
Motivleuchte Shining Angel
Motivleuchte Shining Angel
Motivleuchte Shining Angel
Motivleuchte Shining Angel
Motivleuchte Shining Angel
Motivleuchte Shining Angel

Motivleuchte Shining Angel

€79,50
inkl. MwSt. und kostenloser Versand.
Oh schau - ein Engel! Mit ihrer typischen Form ist diese Leuchte auf Anhieb zu erkennen. Gerade in der Vorweihnachtszeit sorgt der Shining Angel für ein besinnliches Ambiente. Dabei kann dieser Leuchtengel sowohl deinen Garten als auch deinen Innenbereich stilvoll und festlich in Szene setzen.
Vorteile von 8 seasons design Vorteile von 8 seasons design

    Durch seine stilvolle, aber dennoch so typische Form kann der Shining Angel als Bote der festlichen Zeit dienen, oder das ganze Jahr über zu einem strahlenden Hingucker werden. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sorgt die Leuchte für das passende Ambiente und macht dabei ganz gewiss eine engelsgleiche Figur.

    Die Leuchte ist standardmäßig ausgestattet mit einer E27 Fassung inklusive einem warmweißen Leuchtmittel. Falls du lieber eine andere Beleuchtung wünschst, kannst du einfach zwischen unseren drei Beleuchtungsvarianten wählen: RGB LED (E27 Fassung + RGB Leuchtmittel + Fernbedienung), LED WW (E27 + WW Leuchtmittel) oder Solar-LED (Solar-Modul). So hast du einen noch größeren Gestaltungsspielraum bei der Dekoration.

    Die hohe Belastbarkeit der Gartenleuchte entsteht durch die Herstellung aus dem besonders wetterfesten Polyethylen. Das macht sie robust gegenüber Sonne, Regenwetter oder Frost. Sollte mit deinem Artikel doch einmal etwas nicht in Ordnung sein – mit dem Kauf unserer Leuchte bieten wir dir eine 24-monatige Herstellergarantie.

    Unsere Anliegen sind Nachhaltigkeit und Qualität. Mit der Produktion in Deutschland werden lange Transportwege vermieden und die CO2- Belastung somit verringert. Zudem unterliegt unsere Produktion ständigen Qualitätskontrollen, wodurch wir dir hochwertige Produkte übergeben können.

    Serie: Shining Angel
    Season: Winter
    Kabellänge: 235 / 400 / 500 cm
    Leuchteinheit: E27 Modul / LED Modul / SOLAR Modul
    Leuchtmittel: LED WW / RGB LED / SOLAR
    Lumen: 410 / 450 / 470
    Watt: 2W / 4,5W / 6W
    IP: IP:43 / IP:44
    Gewicht: 0,7 / 1,7 kg

    ZURÜCK NACH OBEN