Shining Moon
Shining Moon
Shining Moon
Shining Moon
Shining Moon
Shining Moon
Shining Moon
Shining Moon
Shining Moon
Shining Moon
Shining Moon
Shining Moon
Shining Moon
Shining Moon
Shining Moon
Shining Moon
Shining Moon

Shining Moon

€109,50
Tax included. Shipping calculated at checkout.
The counterpart to the sun, the guardian of the night - the shimmering moon. Thanks to its modern and simple shape, it fits perfectly into any environment. Let yourself be enchanted by the special glow of this garden light in the evening hours!
Vorteile von 8 seasons design Vorteile von 8 seasons design

    The classic shape of the shining moon develops into a special highlight in your garden and unfolds its luminous magic, especially at night. Would you prefer to place the item indoors? Here too, the moonlight in sizes 40 and 60 cm always cuts a fine figure.

    As standard, the lamp is equipped with an E27 socket including a warm white bulb. If you prefer different lighting, you can simply choose between our three lighting variants: RGB LED (E27 socket + RGB bulb + remote control), LED WW (E27 + WW bulb) or solar LED (solar module). This gives you even greater freedom of design when it comes to decoration.

    The high resilience of the garden light is due to the fact that it is made from particularly weatherproof polyethylene. This makes them robust against sun, rainy weather or frost. If something is wrong with your item - when you purchase our lamp we offer you a 24-month manufacturer's guarantee.

    Our concerns are sustainability and quality. With production in Germany, long transport routes are avoided and CO2 emissions are therefore reduced. In addition, our production is subject to constant quality controls, which means we can provide you with high-quality products.

    Series: Shining Moon
    Season: All year round
    Cable length: 235 / 400 cm
    Light unit: E27 Module / LED Module / SOLAR Module
    Light source: LED WW / RGB LED / SOLAR
    Lumen: 410 / 750 / 800
    Watt: 8W / 11,5W / 2W
    IP: IP:44
    Weight: 0,8 / 1,9 kg

    BACK TO TOP

Motivleuchte Shining Moon
Motivleuchte Shining Moon
Motivleuchte Shining Moon
Motivleuchte Shining Moon
Motivleuchte Shining Moon
Motivleuchte Shining Moon
Motivleuchte Shining Moon
Motivleuchte Shining Moon
Motivleuchte Shining Moon
Motivleuchte Shining Moon
Motivleuchte Shining Moon
Motivleuchte Shining Moon
Motivleuchte Shining Moon
Motivleuchte Shining Moon

Motivleuchte Shining Moon

€99,50
inkl. MwSt. und kostenloser Versand.
Das Gegenstück zur Sonne, der Wächter der Nacht - der schimmernde Mond. Durch seine moderne und schlichte Form passt er perfekt in jede Umgebung. Lasse dich in den Abendstunden durch den besonderen Schein dieser Gartenleuchte verzaubern!
Vorteile von 8 seasons design Vorteile von 8 seasons design

    Die klassische Form des Shining Moons entwickelt sich zu einem besonderen Glanzstück in deinem Garten und entfaltet gerade bei Nacht seine leuchtende Magie. Du würdest den Artikel lieber im Innenraum platzieren? Auch hier macht die Mondleuchte in den Größen 40 und 60 cm stets eine gute Figur.

    Die Leuchte ist standardmäßig ausgestattet mit einer E27 Fassung inklusive einem warmweißen Leuchtmittel. Falls du lieber eine andere Beleuchtung wünschst, kannst du einfach zwischen unseren drei Beleuchtungsvarianten wählen: RGB LED (E27 Fassung + RGB Leuchtmittel + Fernbedienung), LED WW (E27 + WW Leuchtmittel) oder Solar-LED (Solar-Modul). So hast du einen noch größeren Gestaltungsspielraum bei der Dekoration.

    Die hohe Belastbarkeit der Gartenleuchte entsteht durch die Herstellung aus dem besonders wetterfesten Polyethylen. Das macht sie robust gegenüber Sonne, Regenwetter oder Frost. Sollte mit deinem Artikel doch einmal etwas nicht in Ordnung sein – mit dem Kauf unserer Leuchte bieten wir dir eine 24-monatige Herstellergarantie.

    Unsere Anliegen sind Nachhaltigkeit und Qualität. Mit der Produktion in Deutschland werden lange Transportwege vermieden und die CO2- Belastung somit verringert. Zudem unterliegt unsere Produktion ständigen Qualitätskontrollen, wodurch wir dir hochwertige Produkte übergeben können.

    Serie: Shining Moon
    Season: Ganzjährig
    Kabellänge: 235 / 400 cm
    Leuchteinheit: E27 Modul / LED Modul / SOLAR Modul
    Leuchtmittel: LED WW / RGB LED / SOLAR
    Lumen: 410 / 750 / 800
    Watt: 2W / 8W / 11,5W
    IP: IP:44
    Gewicht: 0,8 / 1,9 kg

    ZURÜCK NACH OBEN