Lasst uns gemeinsam die Welt ein kleines bisschen mehr zum Leuchten bringen

Die inhabergeführte 8 seasons design GmbH ist ein führender Hersteller von dekorativen Design-Außenleuchten mit Sitz in Bremen Hastedt. Hier entwickeln und produzieren wir unser Sortiment als einer der wenigen Anbieter der Branche selbst. Leidenschaft für Design und Innovationen treiben uns an, so dass unser vielseitiges Produktsortiment stetig wächst. Seit nun mehr 15 Jahren stehen hierbei unsere Kunden, das Marktgeschehen, sowie der ökologische Fußabdruck im absoluten Fokus aller Bemühungen.
Durch den Einsatz moderner LED- und Solartechnik sowie recyclebarer Materialien setzen wir Maßstäbe für eine nachhaltige Zukunft. Unsere Unternehmenskultur ist von Teamarbeit, Offenheit und Wertschätzung geprägt.

Hier findest du unsere aktuellen Stellenanzeigen:

Montage- und Verpackungskraft - Vollzeit

Montage- und Verpackungskraft - 520 € Basis

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung@8-seasons-design.de! 

BACK TO TOP